Stimper Braut & Bräutigam | Kontakt & Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo – Fr 09:30 – 12:00 Uhr
sowie 14:00 – 19:00 Uhr
 
Sa 09:00 – 15:00 Uhr

 

Dein Termin

Rrring, rrring, klopf, klopf, jetzt bist du dran.
Wähle die Tel. +49 2732 273 87 und reserviere deinen persönlichen Beratungstermin.

Wir helfen dir dabei, das Hochzeits-Outfit zu finden, das dich von innen heraus strahlen lässt!

Adresse fürs Navi

Stimper Braut & Bräutigam

Erzebachstraße 1
57223 Kreuztal-Fellinghausen

Tel. +49 2732 273 87

Dein Weg zu uns

Unser Brautmodengeschäft liegt in Kreuztal-Fellinghausen, gleich an der Hauptstraße (Heesstraße), die durch Fellinghausen führt.

Parken kannst du kostenfrei direkt am Haus.

Praktisch: Von der HTS-Abfahrt Kreuztal oder von der großen Kreuzung mit der Aral-Tankstelle aus bist du mit dem Auto in nur einer Minute bei uns. Du erreichst uns also gut aus allen Himmelsrichtungen.

Pssst … Das gute alte Telefon

Ja, wir haben auch eine E-Mail-Adresse. Aber ehrlich gesagt sind wir viel lieber im Geschäft als im Büro ;) Du tust uns daher wirklich einen riesigen Gefallen, wenn du einfach kurz durchklingelst unter Tel. +49 2732 273 87, anstatt eine E-Mail zu schreiben. Bilder von Brautkleidern, die dir gefallen, kannst du uns ja auch einfach während deines Termins auf dem Handy zeigen anstatt sie uns per Mail zu schicken. Tausendundeinen Dank!

Copyright © 2024 Stimper Braut & Bräutigam