Referenzen

Stimper Braut & Bräutigam | Referenzen

VON HERZEN DANKE

Wenn wir eine Braut, einen Bräutigam oder ein Brautpaar für den schönsten Tag des Lebens ausstatten dürfen, ist es für uns jedes einzelne Mal eine ganz besondere Ehre. Unsere Herzen klopfen voller Vorfreude mit denen unserer Kunden! Und dann gibt es noch einmal Gänsehautfeeling pur, wenn uns nach der Trauung liebe Zeilen und wunderschöne Fotos erreichen.

Davina & Christian G.

Liebes Team Stimper - Braut und Bräutigam,
Wir hatten dank Euch die perfekten Outfits für unsere Hochzeit und konnten so den schönsten Tag unseres Lebens in vollen Zügen genießen.
Diese gewissen Momente bei den Anproben und der Moment, als wir uns dann endlich im Brautkleid und im Hochzeitsanzug gegenüberstanden, werden für immer zu den wertvollsten Augenblicken unseres Lebens zählen.
Darum noch einmal von Herzen ein ganz liebes Dankeschön!

N.H.

Ich habe mein Brautkleid per Zufall auf der Hochzeitmesse 2018 in der Siegerlandhalle gefunden.
Dank der überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiter des Brautmodenladens Stimper, die trotz des Trubels sehr nett und ruhig waren und sich viel Zeit genommen haben, habe ich mein Traumkleid gefunden.
Meine Wünsche wurden in jeglicher Hinsicht berücksichtigt.
Auch bei den darauffolgenden Terminen habe ich mich überaus wohl und sehr gut beraten gefühlt.
Auch hier noch einmal... TAUSEND DANK FÜR ALLES!!!! :-)

Julia & Florian

Vielen lieben Dank für die herzliche und sehr kompetente Beratung!
Wir haben ein wunderschönes Traumkleid und den perfekten Anzug durch euch gefunden und uns darin sehr wohl gefühlt!

JA, ICH MÖCHTE AUCH!

Wir freuen uns schon auf dich! Mach deinen Beratungstermin bitte telefonisch aus unter Tel. +49 2732 273 87

Copyright © 2024 Stimper Braut & Bräutigam