Unser Service für dich

Stimper Braut & Bräutigam | Unser Service für dich

Profis mit Herz

Wir helfen dir dabei, das perfekte Outfit für euren großen Tag zu finden! Ein Outfit, in dem du strahlst. Wir beraten dich so ehrlich und aufrichtig wie deine beste Freundin.

2-Stunden-Exklusivberatung

Genieße bis zu zwei Stunden lang unsere volle Aufmerksamkeit. Eine Beraterin wird sich ausschließlich um dich kümmern und mit dir Kleider auswählen und anprobieren.

Deine Lieblingsmenschen

Oh ja, geteilte Vorfreude ist doppelte Vorfreude! Daher bring gerne bis zu drei Lieblingsmenschen zu deinem Beratungstermin mit (nach Anmeldung).

Kostenfrei

Deine Exklusivberatung ist kostenfrei – aber nicht umsonst! Du wirst erleben, dass wir mit Herzblut und Leidenschaft an deiner Seite sind.

Accessoires

Für die Komplettierung deines Outfits findest du bei uns auch Brautschleier, Haarschmuck, Brautschuhe und Braut-Dessous. Accessoires für den Herrn gibt‘s natürlich auch.

Paar-Beratung

Ihr entscheidet, ob ihr zusammen oder einzeln zu uns kommen möchtet. Wenn einzeln, dann stimmen wir das zweite Outfit auf das erste ab, ohne etwas zu verraten.

Schneideratelier

Unsere Schneiderinnen kümmern sich um den perfekten Sitz deiner Robe und besprechen mit dir individuelle Anpassungen für das Tüpfelchen auf dem i.

Aufbügelservice

Wenn alles fertig ist, überreichen wir dir dein Hochzeits-Outfit frisch aufgebügelt.

Brautkleid-Aufbewahrung

Bei uns ist dein Brautkleid vor neugierigen Blicken sicher. Wir bewahren es für dich auf, bis alle Änderungen erledigt sind, nach Absprache auch länger.

Parkplätze

Du kannst dein Auto auf den gratis Parkplätzen direkt am Geschäft abstellen. Auch praktisch: Von der HTS-Abfahrt Kreuztal aus bist du in nur 1 Minute bei uns.

JA, LASS UNS LOSLEGEN!

Ruf uns einfach an für deinen Beratungstermin bei uns in Kreuztal-Fellinghausen: Tel. +49 2732 273 87

Copyright © 2024 Stimper Braut & Bräutigam